September 2022 - Waldeinsatz

 

Wir haben wieder einmal gearbeitet, gelacht, geschleppt, gehämmert, geputzt, gesägt, gebohrt und vieles mehr und dieses Jahr bei sehr nassen Verhältnissen.

Trotzdem kamen unsere Supereltern mit in den Matschwald und halfen wo man nur konnte.

 

Vieelä herzliche Dangg ;-)

Sara, Lena, Nadia


27. März 2021 - Waldeinsatz

Vielen herzlichen Dank an unsere Supereltern für:

- den schweren Transport in unser Waldstübli

- für die neue Platzierung der Küche mit Wasserlauf

- für den Standortwechsel der Materialkisten

- für den neuen Superzaun

- für die Luxusfeuerstelle

- für das herrichten des Waldsofas

- für das bedachte Lesebänkli

 

Dangg tuusigmal für all diä hilfsriichä Händ!!!

Sara, Lena, Nadia & Marielle


18. Mai 2019 - Waldeinsatz

Unser Waldarbeitstag dieses Jahr war ein voller Erfolg. Ganz viele Mamis, Papis, Opis und Freunde haben einen Morgen lang in unserem Waldstübli gearbeitet.

Unser Holzlager wurde wieder aufgefüllt, das Dach wurde geflickt, unser Waldsofa wurde erneuert und etwas verlängert, ein Spieltisch und ein Baumhaus sind entstanden und ein sicherer Hag für unsere Zwerge ist von unseren Eltern auch hingezaubert worden.

 

Dangg tuusigmal für all diä hilfsriichä Händ!!!

Sara, Lena & Marielle


2. Juni 2018 - Waldeinsatz

Danke vielmals an alle Eltern und Helfern:

- fürs Holz sammeln, zersägen und stapeln

- für die Dachsanierung

- fürs Schnitzen und Löcher bohren, für unsere neue Garderobe

- fürs Feuer machen, damit wir die vielen verschiedenen Würste grillieren konnten

- für die frischen Früchte und der feine Kuchen

 

Wir sind jedes Jahr froh, wenn sich die Eltern für Ihre Zwerge einsetzen ...

Sara & Lena


2. Juli/10. September 2016

Jawoll, wir haben es geschafft. Dank superguten Papis und Freunden, haben wir ab jetzt ein Luxusdach auf unserem Waldstübli.

Ein riesengrosses Dankeschön an Euch für die gute Zusammenarbeit.


23. Mai 2015

Ganz viele Mamis und Papis sowie verschiedene Zwergenfreunde haben unser Stübli wieder hergerichtet. Es sind ein neuer Waldeingang, ein Tunnel und ein Waldfenster entstanden, zudem hat unser Waldsofa ein neues Dach erhalten.

DANKE VIELMALS an allen fleissigen Helfern!


Juni 2014

Unser Waldsofa ist wieder fit für viele neue Schlösslizwerge.

Danke, wie waren ein kleines aber feines Team.


April 2014

Ein grosses Dankeschön an die Garage Kistler AG, Niederurnen, für den Zustupf in die Zwergenkasse. Das können wir gut gebrauchen ...


Januar 2014

Danke an Papi von Lena für den schönen selbstgemachten Tisch aus Frankreich. Endlich eine Ablagefläche mehr in unserem Waldsofa.


Dezember 2013 - Waldweihnacht

Danke - Evi für das Fotografieren, Dirk für das riesige Feuer, Reto Widmer für das Brennholz, Zwergenmamis für das feine gesponsorte Dessert & an ALLE die geholfen haben.

 


August 2013 - Unsere Materialkiste ist fertig

Danke an die Schreinerei Schlittler AG, Niederurnen. Sie hat uns die wunderschöne Materialkiste geschreinert und das Material gesponsort.

 

Danke auch an den Frauenverein Glarus Nord. Diese haben alle Kosten für die Materialkiste übernommen.

 

Ein Dankeschön geht auch an unsere Kistenschlepper. Mit viel Kraft und Energie, haben sie die schwere Materielkiste in unser Waldsofa transportiert.

An dieser Stelle möchten wir auch dem Schlössliteam Danke sagen, für die Benützung des Liftes.


Mai bis Juli 2013 - Unser Waldsofa entsteht

Danke vielmals an Rita und Reto Widmer für das viele Holz, für die zugeschnittenen Äste, die richtigen Werkzeuge und die grosse Hilfe bei unserem grossen Projekt.

Danke auch für die wunderschönen Bänke für die Kinder, die sind einfach genial.

 

Einen grossen herzlichen Dank auch an Alle die an diesem Samstag zugepackt haben. Sei es beim schneiden, binden, schleppen, hämmern, flechten und vielem mehr.

 

An die Männer die nachträglich unser Dach gespannt haben natürlich auch ein Dankeschön. Jetzt sind wir auch bei Wind und Regen geschützt.

 

DANGGA VIILMAAL!!!!!!